Frau sucht Mann mit Geld will nur Geld.

Frau sucht Mann mit Geld mit viel Geld

Hallo, Ich suche einen Mann mit viel geld.
Ich bin 25 Jahre Jung, 1.60 cm groß, und habe körbchengröße 75b,
und bin schlank, und habe Blondes langes Haar, und Grüne Augen.
soviel schon mal zu meiner beschreibung:)

Ich wohne alleine gehe auch Arbeiten aber das geld reict mir einfach nicht.
Da mir sexualität sehr Spaß macht und aufregend ist Suche ich einen netten Mann.
wo mich für den Sex bezahlt.


Ich bin für alles Offen alles was du möchtest bekommst du auch, dafür im gegenzug möchte ich
etwas Taschengeld.

Ich stehe sowieso auf Ältere Aktraktive Männer da sie auch mehr erfahrung in sachen sex haben:)
Wie heist es doch so schön …( Auf den alten hasen lernt mann das reiten;) !! )
Wir können einen schönen Tag verbringen so wie du gerne den tag gestallten möchtest.

Wenn du Interesse hast melde dich doch einfach:) Gerne auch Nummern Tausch!!

Lieben Gruss. Freue mich auf Dich mein Mann 😉

Frau Sucht Jezt einen Mann

Hey hey, bin eine Junge Frau und suche jezt Spontan einen geilen Mann.
Ich mache das schon seit 2 Jahren das ich mich mit Sexy Mann Treffe, um für Taschengeld Sex zu haben.
ich bereue nichts! ich finde das sehr Spannend und Aufregend mit Älteren Herren zu schlafen.
man merkt einfach das Mann mit Geld mehr Erfahrung im Bett haben wie Jüngere Männer.

ich dachte ich starte hier Spontan meinen aufruf um meinen Daddy zu finden 🙂
Also wenn du lust hast gerne können wir über Wahtsapp weiterschreiben und auch Bildertausch machen,
auch gerne Intime wie du es gerne haben möchtest:)

Wenn du jezt lust hast dich mit mir Heute noch zu treffen dann würde ich mich freuen über eine

Antwort!

LG bye 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.