Mann und Frau suchen Flotten Dreier

Mann sucht eine Frau für flotten Dreier

Hallo, bin ein Verheirateter Mann und Suche für mich und meine Frau einen
Flotten 3er.

In unserem Sex Leben ist es leider nicht mehr so Spannend wie früher, wir dachten uns
einfach wir probieren etwas neues aus, auch so das unser sexualleben weider mehr in Stimmung kommt.
wenn eine Nette Junge Dame Interesse daran hatt für einen Flotten 3er würden wir uns sehr gerne darüber freuen!
wir hatten schon mehrere aufrufe gesartet aber leider erfolgos.


Wir erhoffen uns jezt hier das sich vlt. eine frau meldet.
Zu mir ich bin 28Jahre Jung und meine Frau ist 26Jahre Jung, Ich bin vom Körberbau etwas Kräftiger ( Hoffe das stört nicht)
und meine Frau Ist Schlank.

Wir könnten auch gerne Nummern tausch machen, über Wahtsapp oder facebook könnte mann auch schreiben
es gibt heut zu tage viele möglichkeiten wie man in Kontakt tretten kann.
Wenn es dich da drausen gibt egal ob Erfahren oder Unerfahren melde dich einfach.

Ich suche Heute noch Flotten Dreier

Hallo, ich suche für heute einen Flotten Dreier mit meiner freundin.
Wir haben das schon öffters gemacht und wie beide finden es einfach Aufregend und Spannend.
das törnt uns beide richtig an und es macht Doppelten Spaß!! jeder kommt auf seine Kosten:)
Uns ist es völlig egal ob eine Frau zu uns stöst oder einen Mann! wir nehmen gerne beides sind da nicht wählerisch!

Wir finden einen Flotten 3er gehört auch dazu, und wie finden es nicht schlimm oder unnormal wir mögen es einfach
zu 3!

ich liebe es wenn meine Freundin von einen anderen mann geppopt wird, und anderstherum findent es meine Freundin geil
wenn ich eine andere frau Poppe.

Also wenn Du Bock hast Spontan dich mit uns zu treffen wäre echt super!
Wenn du lust hast könnnen wir und bei dir Zuhause treffen oder du Zu uns ist völlig egal so wie es passt und sich anbietet.

Freuen uns jezt schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.