Mann sucht Frau für Analsex

Mann Sucht Nette Frau für Analsex

Hallo, Ich suche eine nette Frau wo auf Analsex steht.
Es wäre echt super toll wenn du dich da drausen melden würdsest,
den es ist echt schwer Frauen zu finden wo auch auf Analsex stehen.
Die meisten hatten damit schon schlechte Erfahungen gemacht oder zugar gar keine!

Die meisten Frauen getrauen sich das auch gar nicht weil es so abschrecken wirkt es heißt ja immer es würde ja so weh tun.
Wenn ein Mann Erfahrung darin hat und es auch richtig macht und auch auf die frau eingeht, und es bei beiden passt


dann tut Analsex auch nicht weh!
ich finde mann sollte auch das tun was die Frau auch möchte! und wenn sie das nicht will ist es auch vollkommen inordnung.

Deswegen schreibe ich hier um einen aufruf ob es eine dame gibt die auf Analsex steht, oder ob sie einfach es noch nie auprobiert hat
und die Erfahrung mit mir teilen möchte.

Ich habe in sachen Analsex schon Erfahrung und weis was ich zu tun habe.
Ich bin ein Gutaussehender Sympatischer Junger Mann bin 25 Jahre Jung und wenn du Lust hast auf Analsex
dann melde dich doch einfach bei mir.

LG

Mann sucht Jezt Analsex

Hey Mädels suche eine frau jezt für Analsex.
Wir können hier bei mir zuahsue oder Bei dir zuhause es treiben 😉
ich könnte dich auch gerne mit meinem Auto abholen das wäre für mich kein problem.
Ich bin 1.90cm Groß, habe Dunkel Blondes haar, und bin schlank.
Wir können auch gern über Wahtsapp schreiben und Bilder tausch machen um zu sehen
wehm du schreibst und wehm ich dann schreibe.

Also wenn du auf Analsex stehst und du es brauchst ich besorge dir es sehr sehr gerne !!
ich habe 40 cm in meine Hose das müsste ja reichen für den geilen Analsex.
Also Ihr süüsen mäuse da drausen meldet euch
keine Sorge ich beise nicht!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.