Schlanke Frau sucht Mann

Schlanke frau sucht Mann für sex

hallo, ich bin 1.80cm groß, sehr seh schlank, körbchengöße 75b, und suche einen Mann für sex.

Ich Schlanke Frau Suche einen Mann für sex, da ich es geil finde sex zu haben.
Ich bin wircklich sehr sehr schlank und Hoffe hier einen mann zu finden wo darauf steht und
Lust hätte sich dann mit mir zu treffen.


Ich bin für alles Offen! probiere auch gerne andere dinge beim sex aus:), mir ist es egal
Wie der mann ausschaut vom körberbau hautsache gepflegt und freundlich 😉 mir ist es wichtig

Das der mann auf schlanke frauen steht uns es ihn anmacht.
Also wen du lust hast und habe dein interesse feweckt den melde dich doch einfach bei mir
würde mich echt freuen 🙂

Schlanke Frau sucht Spontan Mann für sex

hey ich schlanke frau suche spontan mann für sex! Wir können uns heute noch treffen wenn du lust hättest.

Ich suche schon länger einen mann wo auf richtig schlanke frauen steht und versuche hier jezt einfach mein glück.
hast auch lust mit einer aktraktiven schlanken frau sex zu haben ? dann melde dich einfach!
Wir können gerne Nummern tausch machen und über Wahtsapp weiter schreiben gerne auch Bilder tausch

alles weitere kann man dann Privat ausmachen.
Treffpunkt ist mir auch voll egal so wie du oder ich lust dazu haben sex zu haben 🙂

Also wenn du keine scheu hast und dich getraust dich heute noch mit mir zu treffen einfach melden
den ich schlanke frau suche spontan mann für sex heute noch tschüß:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.