Mann sucht Frauen Socken

Mann sucht Frau mit getragenen Socken

Hallo, bin 30 Jahre Jung, schlank, ich als mann suche Frau mit getragnen Socken.
Ich stehe und liebe es wenn frauen schöne socken tragen das macht mich einfach an.
Das ist ein fetisch von mir und ich schäme mich auch nicht dafür, auf Frauenfüße
Stehe ich selbstverständlich auch! Ich Mann siche frau mit socken der dame wo
es nichts ausmacht das ein mann auf so etwas steht!!! ich möchte wircklich nur an den socken riechen,
und berühren und auch die Füße Massieren. Ich habe zugar eine lieblingsfarbe wo eine Frau tragen sollte

Als socken die farbe ist Grün! ich liebe dise farbe gerade an frauen die wo schöne blasse haut haben das stricht
die farbe richtig heraus. Ich gebe gerne dafür auch etwas tachengeld!! ich möchte wircklich nur die Socken,
und die Füße massieren und daran riechen. Wenn du so eine frau bist wo es nichts ausmacht, und gerne an socken


wie auch Füße Massiert werden will dann melde dich doch einfach.
Gruss.

Mann sucht Spontan Frau Mit Socken

Hey, Ich Mann suche Spontan Frau Mit Socken, die farbe ist egal nur hauptsache die socken stimmen.
wir können uns heute noch Treffen, ich gebe sehr sehr gerne ein Taschengeld für dich aus.

Aber du sollstest socken tragen damit ich sie anfassen kann und riechen, deine füße massiere ich dann
sehr gerne doch sie sollten lackiert sein und gepflegt…. Farbe Weiss!

Also wenn du lust hast die heuite etwas Tachengeld zu verdienen, und es dir überhaubt nichts ausmacht
das ich an derine socken ec auch Füße berühre und daran rieche dann melde dich jezt.

Auch gerne damen wo unerfahren sind das spielt für mich keine rolle hautsache die erlichkeit stimmt
das man es wirklich möchte.
Gerne auch über Wahtsapp, und Facebook, sms wie auch du lust hättest.

Also wenn du lust hast mit mir spontan das zu machen dann melde dich einfach wie gesagt gerne auch nummern tausch
wenn die dame es so will und verlangt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.