Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Telegram Sex-Gruppe

Zitat von dermannsteele am 1. Juni 2020, 9:19 Uhr

HI! Ich habe eine geile Telegram Sex-Gruppe. Dort werden geile Bilder getauscht und geil gesendet. Es darf nicht jeder in die Gruppe, deshalb solltet ihr mir erst mal hier schreiben. Dann klären wir das ab. Leider sind zu viele Spam Accounts in meine Telegram Sex-Gruppe gegangen. Deshalb muss ich das zu erst prüfen!

 

Keine Angst es darf eigendlich jeder in die Gruppe. Es geht nur darum das keine Spamer rein gehen. Das möchte ja sicher keiner von uns. In der Gruppe werden fast nur Bilder und Videos getauscht. Von Mann und Frau natürlich.

Schreibt mir dann Antworte ich so schnell ich kann!

Würde sehr gerne auch in der Gruppe mit rein

Wenn nichts dagegen spricht würde ich auch gerne beitreten 🙂


Liebe Grüße

 

Ich würde gerne

@Levy992

Hey möchte auch in die Gruppe

Hi

mich würde gerne in die Gruppe aufgenommen werden

Hey ich hätte ebenfalls interesse

Würde gerne beitreten /m

Ich würde gern beitreten

Hey würde auch gern in die Gruppe, wenn die überhaupt existiert ?