Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Telegram Sex-Gruppe

HI! Ich habe eine geile Telegram Sex-Gruppe. Dort werden geile Bilder getauscht und geil gesendet. Es darf nicht jeder in die Gruppe, deshalb solltet ihr mir erst mal hier schreiben. Dann klären wir das ab. Leider sind zu viele Spam Accounts in meine Telegram Sex-Gruppe gegangen. Deshalb muss ich das zu erst prüfen!

 

Keine Angst es darf eigendlich jeder in die Gruppe. Es geht nur darum das keine Spamer rein gehen. Das möchte ja sicher keiner von uns. In der Gruppe werden fast nur Bilder und Videos getauscht. Von Mann und Frau natürlich.


Schreibt mir dann Antworte ich so schnell ich kann!

würde doch sehr gerne in die gruppe *_*

Heyhey, ich würde auch gerne in die Gruppe.

Liebe Grüße

Hi, ich bin André und würde mich gerne mal in eurer Gruppe zeigen. Ich bin schlank, sauber, gepflegt, sehr geil und hab schon so einiges probiert. Ich bin bissl gespannt, was mich so alles erwartet und welche interessanten Beziehungen man knüpfen kann.
Bitte prüfe mich und gib mir bitte Bescheid.
Ich freu mich.

Ich hätte gerne

Ich würde mich gerne dazu melden!

Würde auch gerne in die Gruppe!

Ich würde gerne beitreten

Hey, ich würde gerne in die Gruppe. Meld dich mal.

Da wäre ich sehr gerne dabei in dieser Gruppe