Mann sucht ihn für Sex in Dachau

Er sucht Sex in Dachau

Er sucht Sex in Dachau, ich bin ein schwuler Mann und suche einen Mann der aus Dachau kommt für heißen und Abenteurlichen sex.

Ich komme direkt aus Dachau, und habe einfach die schnauze voll nur weil ich auf Männer stehe mich immer mit Männern
Treffen zu müssen die von sehr weit wegkommen damit ich mit denen spaß haben kann.
Klar das mache ich nicht zum ersten mal und es war auch sehr aufregen keine frage,
doch in der eigenen umgebung wie Dachau, kann man einfach spontan sagen ich brauche jezt geilen sex und man kann sich direkt
mit heißen und gutaussehnden Männern treffen.


Er sucht Sex in Dachau, finde ich am einfachsten und ich weiß das es viele schwule Männer so wie ich in Dachau gibt.
Also ich bin echt Penis geil und stehe nur auf Männern ich lasse mir echt sehr sehr gerne den Po stopfen, den ich
stehe da einfach darauf man kann mit mir machen was man will,es macht mich richtig heiß wenn ich gerade daran denke mir wird es
einfach zu langweilig die meiste zeit( da ja die meisten Männer von auserhalb meisten kommen) mir einen schwulen Porno
herein ziehen zu müssen weil es spontaner nicht geht, doch damit ist schluss,
also wenn du auch schwul bist und auch so denkst wie ich und gerne anderen Männern den Hintern Stopfts, und kommst direkt aus
Dachau? dann einfach hier melden bei mir.

Gerne auch über Whatsapp Kontakt und geilen penis bildertausch wenn Bock hast.
Biss dann.

Mann sucht Mann für Sex in Dachau

Mann sucht Mann für Sex in Dachau, Ich auch auch ich bin ein hengst und stehe auch auf geile schwule Männer,
den ich lasse mich auch sehr gerne in den Hintern Stopfen.
Ich komme auch direkt aus Dachau und such e auch dort direkt schwule Männer aus Dachau. Ich weiß das es enige schwule in Dachau gibt
doch die meisten wollen sich immer auserhalb was suchen damit andere es nicht mitbekommen, aber das wäre mir egal
es geht eh nur um sex und jeder soll auch seine spaß ausleben können ohne sich zu schämen, den in der heutigen zeit ist das alles
normal wie leben nicht mehr im jahr 1823 oder so ne.

Also ich bin 20 Jahre Jung und brauche einefach einen mann der mir meine Rossete richtig geil verwöhnen kann, wenn auch geünscht
würde ich dir auch deinen Hintern stopfen.
Mann sucht Mann für Sex in Dachau, ist einfach geil, und man kann spontan immer etwas ausmachen.
Wie gesagt sucht du auch in Dachau eine schwulen Mann? der auch direkt aus dachau kommt wie du? dann bist du hier bei mir richtig
den ich komme aus Dachau und stehe auch auf geile raliige Männer.

Gerne Tausche ich auch meine NUmmer aus so das man auch über Whatsapp direkten Kontakt haben kann und noch für einiges mehr;)
Ich bin für alles offen und mache bei allem mit habe keine hemungen so wie alles passt und abgeklärt wird so machen wir das.
Also Interesse? Dann auf geht geile Boy ich warte;)

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.