Mann sucht Frau für Fisting.

Mann sucht Frau für Fisting

hallo, es ist mir etwas unangenehm das so zu schreiben..doch ich muss meine gelüste endlich stillen,
und erhoffe mir wenn ich deiesen beitrag hier schreibe das sich eine frau bei mir meldet.
okay ich lege dann mal los ich bin 28 Jahre Jung schlank, und ich stehe auf Fisting!!
ich finde es einfach richtig geil wenn eine frau Ihre komplette faust mir in den Hintern schiebt!!
ich liebe es einfach !! und ich kann es auch nicht ändern ich habe es 1 mal ausprobiert und habe einfach
gemerkt das das mich mega anmacht und ich das öffters haben möchte !! ich liebe es wenn eine frau das macht und
sie es natürlich auch will oder mag!

Das was mich noch richtig anmacht wenn die frau richtig schöne lange Fingernägel hat ( Farbe Gelb)
und mir dann ihre gesamte Faust in den Po schiebt!


Liebe Frauen wenn eine von euch auch auf Fisting steht bez. mir die faust in den Po schieben will und man mich damit
demütigen will ….dann traue dich einfach ich weis es gibt auch frauen wo das richtig lieben.

Ich Hoffe es meldet sich jemand.
Aber ich fühle mich jezt einfach besser da ich mich getraut habe diesen beitrag hier zu schreiben.

Mann Sucht Fisting mit Frau

Hi, Suche eine frau am besten heute noch wo auf Fisting steht.
Heute Abend? egal wo bei mir Zuhause oder bei dir ? wir können es auch im Auto machen ?
oder sonst irgentwo mir egal da wo du Bock drauf hast! Das wichtigste ist ob du auch auf Fisting stehst so wie ich
und das du es auch leidenschaftlich auslbeben willst so wie ich!!

Alter ist mir völlig egal bei einer frau das wichtigste ist nur das du gepflegte lange Fingernägel hast
weil ich finde das mega antörnend wenn du das hättest alles andere ist mir egal.
also keine sorge ich beise nicht 😉 wir können gerne unter Wahtsapp oder facebook oder whatsapp
uns gerne über weitere details austauschen .

ich freue mich wenn du dich meldest!!

Ciao.

Veröffentlicht am

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.