Männliche Gaykontakte und Gayanzeigen

Gaykontakte finden

Hallo, ich habe da mal eine frage und zwar suche ich nach Gaykontakte, nur die frage ist Gaykontakte finden? wo finde ich den
solche Gaykontakte Kontakte? Klar Frau sucht Mann oder Mann sucht Frau ist da natürlich leichter zu finden, doch ich habe
bemerkt wenn man Gaykontakte sucht muss man voll aufpassen das man an keine Fake seiten kommt,
oder zugar dafür sich dazu zwingt sich anzumelden und dafür zugar noch zu bezahlen.

Das finde ich geht mal gar nicht will ja mit echtn Gaykontakte suchen, und keine Fakes oder sonstigen mist.
Ich bin nähmlich schwul! und stehe einfach auch geile heiße Männer und finde es überhaut nicht schlimm mir egal was andere über mich
sagen oder denken juckt mich nicht.


Gaykontakte finden? kann mir da vieleich tjemand weiterhelfen? das wäre echt super den ich bin langsam echt am verzweilfeln und das
schlimmste ist mein Penis wird dadurch auch nicht schlapper der wird immer Härter weil ich einfach geilen sex brauche mit einem Mann.
ich bin auch ein Mensch schreibe sehr gerne über Whatsapp und der rst sieht man dann was sich ergibt immer mit viel spaß und spannung
ihr wist was ich meine !
Also welcher geile Bengel kann mir sagen wo ich Gaykontakte finden kann? Oder habe ich dein Interesse geweckt bin auch gerne bereit dazu
auch hier neue schwule geile Gaykontakte zu finden!
Also wäre echt geil.

Ich suche Männliche Gaykontakte

Ich suche Männliche Gaykontakte,hey ich bin ein Gaymann und suche auch Gaymänner die lust haben mit mir zu chatten,oder wenn
möglich und alles passt vom sympatischen her auch für geilen Gaysextreffen.
Ich suche Männliche Gaykontakte, da ich selber Gay bin und ich freue mich immer wieder wenn ich neue Gaykontakte finde und ich mich
mit ihnen austauschen kann, auch über erotische sachen.
Das schöne ist dabei jeder ist auf der gleichen ebene und sucht auch das selbe und hat dadurch auch die gleichen Interessen uns jeder
weiß was er gerne möchte, ich finde es schön wen man sich gut verteht und auch auf längere zeit miteinader schreibt.

Am ende wenn alles passt klappt dann auch ein schönes sextreffen.
Ich suche Männliche Gaykontakte, wenn es euch Männern auch so ergeht wie mir und ihr sucht auch Männliche Gaykontakte dann würde ich
mich freuen wenn sich jemand melden würde, Ich beschreibe mich erstmals ich bin, 1.80groß, Gut durchtraniert, habe Blondes volles haar,
und bin einfach für alles offen auch auf spontane sachen.
Gerne würde ich auch meine NUmmer weitergen so das man in Kontakt bleiben kann.

Ich mache auch gerne Bildertausch ob normal oder in perverser form ist euch überlassen das macht mir gar nichts.
Ich suche Männliche Gaykontakte,aufjedafall und würde mch freuen,
wenn dann ein neue Kontakt entstehen würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.