Ich suche Sextreffen

Ich suche Frau für Sextreffen

ich suche Frau für Sextreffen, ich bin ein Singel Mann und sehe auch dabei noch gut aus,ich habe eine richtigen großen prügel in
der Hose und der sit 25 Cm groß und kann auch somit eine nette Dame beglücken.

Deswegen suche ich suche Frau für Sextreffen, den ich kann alles Bieten was sich eine frau nur wünscht ich kann auch stundenlang
Poppen und auch solangw wie es die Dame wünscht;)
Ich suche eine Nette Junge Dame dich auch sextreffen so wie ich sucht, und auch umkoplieziert ist und auch für alles locker und
spontan ist den so klappt alles am besten.


Wenn du Junge dame lust und Interesse hätt sich mit mit zu treffen dann einfach hier bei mir melden gerne bekommst du auch ein
Heißes pic von mir mit ganzkörperbestücgung;) so das du weißt was dich erwarte ich werde dich nicht entäuschen den das was ich
hier schreibe meine ich auch so, gerne kann ich dich auch mit meinem BMW anholen damit wir und dann einen ort zum poppen aussuchen
können und alles weitere ergibt sich dann.

Wenn gleich nummertausch machst können wir direkt auf wahtsapp und austauschen und sehen dann wie alles passt.
Also Mädels hier bin ich 😉

Mann sucht Frau für Sextreffen

Mann sucht Frau für Sextreffen, so ich schreibe hier auch ma etwas rein den ich bin ein Mann und habe auch bedürnisse ich suche
auch eine frau die lust hat sich mit mir für sex zu Treffen, ich hatte schon ewigs keine sex mehr und handbeteieb wird auf dauer
auch echt mühsam und langweilig.

Deswegen Mann sucht Frau für Sextreffen, ich weis es gibt viele frauen die es auch anmacht sich mit einem Mann zu treffen um
einfach mal für paar stunden geilen spaß zu haben.
Ich habe zwar nur 15 cm aber die technik macht es ja auch aus und nicht die Schwanz größe ich kann genau so lange und viel
stundenlang reinhauen wie andere Männer auch wenn meine kein riden bengel ist.

Mann sucht Frau für Sextreffen, finde ich die einfachste lösung und es lauft spontan und locker ab und die frau weiß auch
das sie nur sex möchte.

Wie gesagt beglücke frauen sehr gerne und wenn du das auch möchtes dann melde dich doch einfach direkt bei mir, gerne können wir
erstmals Telefonieren damit man sich direkt bekannt machen kann und abklären kann was du und ich so möchten im sex.
Also Interesse dann einfach schreiben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.