Geile Tanga Bilder

Ich tausche tange Bilder

Ich tausche tange Bilder, hallo Ich tausche tange Bilder aus, ich weiß das viele Männer drauf stehen wenn eine frau einen geilen
Tanga trägt. Das schönste ist noch die gibt es ja in allen farben und der mann kann sich daurch
gerne eine Lieblingsfarbe aussuchen;)

Ich habe das schon sehr oft gemacht das Ich Tanga Bilder tausche, das heißt konkret das ich dafüvon einem Mann andere Heiße
Bilder möchte deswegen heist es ja Ich tausche tange Bilder.
Männer geilen sich daran sehr auf wenn eine Frau solche Bilder schickt, ich finde das normal und auch echt geil das es
solche heiße Männer gibt den mit euch kann man echt geile spiele spielen;)
Das geile ist wenn ich ein heißes Bild bekomme fingere ich mir so gerne einen weil es einfach den besagten kick gibt,ich könnte
das echt den ganzen tag so mache und so gerne weitere Männer beglücken.
Ich tausche tange Bilder! Welcher Mann steht den auf geile Tangas?


Stehst du auch drauaf? hättest du bock es mit mir so zu machen?
Darf ich dir deine wünsch erfüllen?
Dann schreibe mir doch hier deine NUmmer auf, dann bekommst du sehr gerne meine;)
Den über Whatsapp ist es am einfachsten und praktischste,den so kann man direkt in kontakt tretten.
Wenn alles perfekt passt und wir unsere spielchen spielen können, dann ist auch gerne rein reales treffen möglich den da bin ich
nicht abgeneigt;)
Also Ich tausche tange Bilder! Bock dannn einfach melden.

Wer mag meine tanga Bilder sehen

Wer mag meine tanga Bilder sehen, ich habe die geilsten Tangas der welt in den verschidensten farben wo es gibt und in den
ausgeflipptesten formen.

Ich liebe es als Frau Tangas zu tragen da sie echt heiß aussehen und man da echt einen geilen Arsch dazu hat.
ich weiß es gibt Männer die stehemn auf geile tangas, und wollen sie auch an einer Aktraktiven Frau ( So wie ich) gerne ansehen.
Dswegen meine frage Wer mag meine tanga Bilder sehen?

Wenn dir meine tangas so gut gefallen und du meine getragenen Tangas haben willst schicke ich sie dir gerne direkt per post! und so kannste
auch gerne dann direkt daran schnüffeln, aber es wäre lieb wenn ich dafür etwas Taschengeld bekomme den ich muss ja dann neue tangas
für mich kaufen den sonst gehn mir alle aus.

Also wenn du darauf auch Bock hättest mache ich das auch sehr gerne für dich.
Ich bin über Whatsapp immer erreichbar zu jeder Uhrzeit, und wenn du diese Bilder sehn magst von mir, dann sage mir einfach welche farbe
und form du magst dann ziehe ich es direkt für dich an und schicke dir eine Fotto so das es auch in echtzeit hast;)
Mich macht es echt an wenn Männer auf geile Tangas stehn und finde es auch nicht schlimm.
ich bin eine frau und will euch eueren Männerwunsch erfüllen also Wer mag meine tanga Bilder sehen?
Wenn Interesse hast dann einfach hier bei mir melden bis gleich 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.