Frauen suchen Sklaven

Frauen wollen einen Sklaven

Viele Männer wollen gerne Sklaven sein.
Sie wollen sich von den frauen demütigen lassen!
Nur wo sind den diese heißen frauen wo so etwas machen ?

Es gibt wenige Damen wo Dominat sind ! Oder sie getrauen sich einfach nicht, da sie vlt. schon verheiratet sind
oder es noch gar nicht ausprobiert haben.
Dominate Frauen suchen sich Sklaven !!! Männer wo sich z.B anpinkeln lassen wollen
oder geschlagen werden wollen, zugar wie ein hautier behadelt werden!


Aber es scheint ja richtig Spas zu machen es ist auch mal etwas anderes mal in eine Rolle zu schlüpfen
und sich mal so auszuleben und so zu sein wie man ist und wie mann lust hat.
Also es gibt bestimmt Frauen wo sowas leideschaftlich gerne machen !
liebe Sklaven es gibt genug Mädels wo da bock drauf haben !!!
mann muss nur die Richtige anlaufstelle suchen.

Ich Suche Sklaven

Hallo, bin hier gerade aus zufall geladnet:)
Und habe hier diesen beitrag gelesen liebe Männer Ihr sucht jemanden Dominadets?
wo euch richtig fertig macht euch demütigt ec. pp. ??
Dann seit Iht hier genau bei mir Richtig!!
Ich suche einen Sklaven wo alles macht was ich befhle !! ich möchte auch nur mit Heerin angesprochen werden!!

Machst du eunen fehler, oder du befolgst meinen Befehlen nicht…. dann sezt es richtig brügel 😉
so wie du es richtig hardt brauchst Mein Sklave!! 😉

Um das mal klar zu stellen es gibt einige Dominate Damen wo für sich einen Sklaven suchen;)
Siehe Da Hier bin ich mein Sklave;)
Wenn du mein Sklave sein willst dann kannst du dich bei mir gerne melden.
habe auch Wahtsapp! alles weitere und einzelne details Bilder oder wo man sich treffen will ec.pp. kann man
dann über Wahtaspp besbrechen:)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.