Frauen suchen nach Sextreffen

Frau sucht Sextreffen

Hallo ich suche sextreffen,ich bin 24 jahre jung, schlank, blondes haar, sportlich und suche ein geiles sextreffen mit Männern.

Ich habe einen Freund doch der kann es mir einfach nicht im Bett besorgen und wirckliche Aufmerksamkeit bekomme ich schon lange
nicht mehr von Ihm. Ich habe mit ihm ein gesbräch geführt und er meinte selber er weis das er es mir im Bett nicht besorgen kann


und er mir das auch nicht geben kann was ich gerne hätte! Er sagte ganz klar es würde ihm nichts aus machen wenn ich mich mit
anderen Männern treffen würde für ein Sextreffen er möchte nur das wir weiterhin zusammen bleiben alles andere wäre ihm egal.

Also um es auf dem Punkt zu bringen darf ich machen was ich will:) das hätte ich sowieso getan da ich auch eine frau bin mit
bedürfnissen! Ich würde mich freuen wenn ein gutausehender Mann dem es auch nichts ausmacht das ich vergeben bin sich mit mir
nur für ein geiles sextreffen zu treffen.. 😉 ich bin offen dür alles und es wäre echt hammer geil wen du da drausen es mir

richtig besorgen würdest den ich laufe mega aus!! ich brauche einfach wieder richtigr harten und geilen sex;) Gerne können
wir auch über Wahtsapp uns austauschen! Auch wo wir uns treffen können also dann freue ich mich schon auf eine Antwort;)

Frau sucht heute spontan Sextreffen

ich suche heute noch spontanes Sextreffen! Mein Freund ist auf geschäftsreise und kommt erst die nächste woche weider nachhause
da ich aber sehr eindam bisn und auch mein freund für mich keine zeit hat für mich suche ich heute spontan noch ein sextreffen mit

Männern oder Mann. Ich bin 27 Jahre Jung, und etwas pumliger aber nicht fett habe meine geilen kurven;) ich hoffe es schreckt euch
nicht ab das ich einen freund habe… den letzendlich geht es doch nur um den sex;) ich brauche es einfach weider richtig geil durch-

genommen zu werden! es ist echt langweilig wenn der eigene freund so langweilig im bett ist und nur die hälfte vom tag frisst und
schläft und auch nicht mal mit mir eine normale unterhaltung führen kann…und der sex fehlt auch einfach der bringt es echt nicht!

ich weis das es auch andere MÄnner gibt die es mir auch einfach besorgen wollen und können und auch spontan sind für ein Sextreffen;)
also bist du auch rallig und willst deinen druck rauslassen? dann melde dich doch einfach unter meinem Beitreg und alles weitere

sehen wir dann auch gerne nummerntausch! 😉 Also heute noch spontan bock zum Vögeln dann lass mich heute nicht all zu lange warten

bis gleich;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.