Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Telegram Sex und Bilder tausch warum?

Ich schreibe hier am liebsten mit der App, weil es die Bilder nicht im handy speichert. Meine Frage warum suchst ihr alle Telegram Sex? Was soll euch das bringen?

Schreibt mal, und sorry das ich nicht jedem antworte habe genau 287 Nachrichten und grad viel Arbeit -_-


schauen zu viele pornos. denken finden in telegram frauen für sex sind alles fakes ausm ausland die männer abzocken scheint ein richtig gutes geschäft zu sein

Ich habe kein Telegramm, hier die App ist eine geile Sache. Nur wenn die Frauen die hier sind es auch ERNST nehmen würden in Sachen SEX

Ja, da stimme ich Dir voll und ganz zu. Immer nur viel bla, bla, bla oder sie antworten erst gar nicht.

Ich habe nicht mal eine Nachricht.

Ich denke hier schleichen sich auch die ein oder anderen Fake Accounts ein.