Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Sie für einen spannenden Abend am Sonntag oder Montag in Ismaning

Hi,

ich suche dich (w) für kommenden Sonntag und/oder Montag, den 23. und 24. April für einen spannenden Abend in Ismaning im Hotel. Ich bin geschäftlich dort. Gerne können wir was zusammen essen und uns beschnuppern. Wenn die Sympathie passt, können wir auf mein Zimmer und uns Vergnügen. Alles kann, nichts muss. Du solltest schlank bis leicht mollig sein und zwischen 18 und 50 Jahre alt sein.


Ich bin 35, 1,83m groß und normal gebaut. Ich bin für vieles offen und experimentierfreudig. Vorliebe ist leidenschaftlich, bis wild. Hart kann es aber auch zugehen. Gewalt und alles was ins Klo gehört, sind aber nicht drin. Ansonsten wirst du auch auf deine Kosten kommen.

Also. Trau dich. Ich freue mich auf deine Nachricht.