Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Suche Männer für Hemmungslosen Fick

Seit vielen Jahren schon habe ich Bi Sexuelle Phantasien bzw Gleichgeschlechtliche Monsterschwanz Phantasien.

2xIst es eher zufällig geschehen das ich einen echten Ständer in mir spühren konnte.

Ging beide male leider sehr schnell.(grins)

Ansonsten stopf ich meiner beinahe nimmersatten Fickvotze alles was verfügbar is tief in ihren unbefriedigten schlund.

2bis3 mal im Jahr vielleicht , erbarmt sich meine Frau dazu ,mich bis zu ihren Ellenbogen zu Fisten.

Auf diesen Wege hier möcht ich gern Männer und auch Paare kennen lernen , denen ich mich einfach hingeben kann , fallen lassen kann.

Meine Perverseste Phantasie hatt mit fesseln zu tun......fixieren......vielen zuschauern (in einem cafe zb) und bis zu 10 Kerle die mich benutzen und besamen ......wieder und wieder.......

Mancher Zuschauer/in hat sein/ihr Handy in der und Filmt verschiedene Situationen mit.

Oder der eine Kerl , wo unvermittelt aufsteht und mir ungefragt einfach aus dem nichts seinen riesen saftig Prallen ständer abspritzend , tief in meine Fickfresse stopft.

Die dünne Brünette wo meinen explodierenden Schwanz schluckt um mir meinen eigenen Saft in meine herrlich geil Zerfickte votze tropfen lässt , wärend 2 Kerle meine Arschbacken aufhalten.Danach küsste sie mich innig mit meinen Rest Sperma auf ihrer Zunge.

Hi , gern möcht ich dir meinen Körper zum ganz endspannten experiementieren zur verfügung stellen.

Kõnntest mache was du magst , es sei denn es hat mit Kot zu tun.

TEIL 2

Hab ne Frau , will sie au behalten (lach)

Bin Sauber , mach HIV Test alle 6Monate , aus beruflichen Gründen .Arbeite in der Medizintechnik mit OP Materialien und im Reinraum.

Wenig Erfahrung mit Männern

Ab und an Besuchbar

Komme aber au gern wo.hin du magst.

Reitzen im allgemeinen tut mich alles was nicht der Norm entspricht oder als extravagant , (mag diese "noch nie gesehen kategorie) bezeichnet wird.

ZB hab meine ziemlich ungefickte Schwanzgeile Fick-Spalte mit einem LED Schlauch und Kunstsperma vor ner Cam herrlich geil selbst gefickt und tief hinein schauen können.