Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sie aus Friedrichshafen besuchbar

Ich suche Männer am besten ab 50 die mich besuchen, bin für alles zu haben habe enge Löcher die gestopft werden müssen sehr oft.

Schreibt mir


Hallo hier ist Many aus Karlsruhe, habe deine Anzeige gelesen und wäre daran interessiert dem Mißstand abzuhelfen wenn du möchtest. Bin 68 Jahre jung und immer geil. Kannst du mir eventuell ein Foto von dir schicken egal was für eins, versaut?........ich schicke dir natürlich auch eins, zum Anheizen wäre das ganz gut, bin Mobil und kann überall hinkommen. Falls du Interesse hast kannst du auch Kontakt über Whats App  Nr. 0159 08493689  aufnehmen um wenigtens ein bisschen vorher kennen zu lernen. Ich bin jetzt der Weihnachtsmann der die Geschenke unter anderem auch geilen Sex verschenkt. Liebe Grüße aus Karlsruhe  Many der Weihnachtsmann