Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Sexbekanntschaft in Hamburg gesucht

Suche neue Sexbekanntschaft in Hamburg. Geil chatten oder sich geil Treffen. ich bin 30 Jahre alt und habe sehr viel Erfahrung. Stehe auf rasierte Männer mit Sixpack. Großer Penis wäre geil, ist aber nicht das wichtigste!

Suchst du auch nach neuen Sexbekanntschaften? Schreib doch mal, gleich gesagt wen ich nicht antworte habe ich kein Interesse! 


Hi ,interessantes Profil - macht neugierig. Würde gern mehr von dir erfahren und du vielleicht auch über mich, melde dich doch mal. Dir einen schönen Tag... Gruss Andi

Hey ho komme aus der nähe von Hamburg würde mich über ne Antwort von dir freuen bin 186m.75 kg. Und 31 Jahre alt ??

Klingt echt scharf  aber sixpack hab ich jetzt so nicht