Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Schwanzbewertung

Hey du. Hast du auf eine ehrliche Penisbewertung von einer Fremden jungen Frau?
Sehr gerne bewerte ich deinen Cock, Penis, Schwanz, Riemen oder Prachtstück gegen eine Aufmerksamkeit in Form eines kleinen Taschengeldes.
Ich liebe es einfach, mir fremde Schwänze anzuschauen und mir macht das ganze unglaublich viel Spaß! Dabei ist es mir wirklich egal ob er groß oder klein ist!
Da die eigene Freundin oder Frau einem nicht immer die Wahrheit zum besten Stück sagt, habe ich mir überlegt, dass du es verdient hast, die Wahrheit über deinen Penis zu erfahren. Ich sage immer meine ehrliche Meinung und nehme dabei kein Blatt vor dem Mund. Von mir erfährst du, was ich besonders schön an deinem Penis finde und was mir überhaupt nicht gefällt!
Je nach dem, wie viele Fotos du mir hier bei Neozero schickst, kann die Bewertung sehr umfangreich und ausführlich werden Dabei gehe ich dann auf viele verschiedene Kriterien wie beispielsweise Dicke, Länge, Eichel, etc. ein.
Die Skala geht nach Schulnoten.
Freue mich schon auf deine Bilder! LG Nana

P.S. Biete auch getragene Hößchen an.


 

 

Was kostet eine Bewertung

01735968885 WA

Hey kannst du mein schwanz bewerten