Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Rollenspiele mit dir in Kerpen Rheinl

Ich suche einen Mann der Bock hat auf geile Rollenspiele, ich möchte meine Fantasien so gut wie möglich echt haben, das Heißt für mich bevor man Fickt, das man wie eine kleine Fickstory davor speilt ( wie zum Beispiel in einem Porno) Ich mag das und ist Ultra aufregend, man kann in Verschiedenen Charateren sich hinein versetzen und sein was man will. Wenn du das auch magst oder das für dich zu gar Neu-Lang ist, melde dich doch einfach und dann lassen wir unseren Spielchen freien lauf. Alles weitere können wir ja im Chat besprechen wie und was ich genau damit meine oder wenn du noch welche Fragen hast frag mich einfach. Gruss.

Moin' mich interessiert,wie du dir das ungefähr vorgestellt hast?  oder an was für Charakteren,hast du so gedacht.!? Denkst Du da bei an was bestimmtes.?


Lg.:Frank

Hallo meine Kleine

Ich könnte die Rolle des grossvaters spielen der von seiner Enkelin verführt wird... währe das z.B. eine Rolle die Dir gefallen könnte? Wenn Du Interesse an mir hast dann antworte mir bitte via Email nick195@web.de

Übrigens... ich wohne in Bergheim und bin 71 Jahre alt... mehr Infos siehe mein Profil

Gruss Nick

..,N'abend...ich bin u.a. Schauspieler...!!

Hey, ich liebe Rollenspiele. Hast du eine Story, in die wir gemeinsam einsteigen können?

Gerne, mal was anderes sein, ok !