Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Reife Dame sucht Sex in Leverkusen

Suche Männer für Sex in Leverkusen die auf eine reife Frau stehen. Suche noch Erfahrungen und möchte mich ausleben möchte einfach nur Sex mit euch haben. Bin Besuchbar für alle Männer die nicht genug bekommen!

BITTE MELDET EUCH BEI MIR WEN IHR AUS LEVERKUSEN KOMMT UND SEX SUCHT!!


Charmanter Mann 48 Jahre attr ist Single suche geile Frau für hemmungslosen Sex ich komme von Leipzig. Mein Penis ist 19 cm lang mit grossen Hoden voll mit Sperma. Ich bin geil auf Hoden Folter du kannst meine Eier haben für alles

Hallo meine liebe Elke,

Ich bin der Stefan, ein gepflegter 50 jähriger Mann, bin gesund, Beschnitten und Sterilisiert.... 1 88 m groß, etwas mollig, ca. 120 Kg.... Und ich stehe voll auf etwas ältere und reifere Frauen wie dich..... Komme aus Köln, bin aber mobil und könnte dich natürlich besuchen kommen....

Ich würde mich sehr freuen wenn du mir antwortest....

 

Herzliche Grüße Stefan

Hey mein name ist Dante ich bin 20 jahre alt und schwarz, bin eben so trainiert. Hab ein mega großes Interesse eine Reife Frau zu treffen. Klingst aufregend und Abenteuer lustig hätte Lust dich kennen zu lernen. Bist bestimmt ein großer Feger. Schicke dir ein Bild wie mein Körper aufgebaut ist. Hoffe echt, dass du kein fake acc bist, weil wäre richtig schade und würde, dass schlimm sein wegen meines altes dann habe ich auch Verständnis dafür. Hätte sogar Lust heute dich spontan persönlich zutreffen und dich kennenzulernen, können auch Nummern oder email austauschen was sagst du lust