Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Paar sucht Mann bei Köln für ...

Wir sind ein Paar und suchen hier neue Kontakte für Treffen und schreiben. Gerne auch ein anderes Paar für Partnertausch. Alles geht nix muss 😉

hi bim Südländer bin 43 79 kg 19x6 cm bei Interesse bitte melden


Hey bin aus Köln- Weiden und Hetro. Habe Zeit und Lust wenn ihr etwas plant mitzumachen. Lg

Hey guten Tag mein Name ist Toni und ich bin aus Köln suche paar wo die Frau sich ausgiebig von mir lecken lässt. Wenn ihr Interesse an dreier habt whatsapp +491796037686 ist meine Nummer LG Toni aus Köln

Hätte interesse aber nur mit der frau.

Hallo, komme, wohne in Düren, bin aber ständig in Köln und  auf der Suche nach Spaß. Halt ne Option mehr. Optionen muss man sammeln und in der Hinterhand halten. Nicht abtun. Denn sie kommen und gehen gebündelt.

Hätte Interesse. Komme aus der Nähe und bin zuverlässig und spontan. Je nach Tag des Treffens (falls eines stattfinden sollte) könnte ich meine F+ mitbringen.

Hey bin aus Euskirchen meldet euch mal