Paar sucht Mann aus Peine
Zitat von PaareSex am 1. Januar 2021, 11:29 UhrJunges Paar sucht nach Männer aus Peine natürlich sind wir besuchbar, suchen einfach nach Männer für einen geilen Dreier und mehr. Da Swingerclubs zu haben, müssen wir das eben bei uns machen 😉 Also liebe Männer meldet euch mal bei uns, dann können wir ja mal was aus machen. Würden uns freuen, gerne auch ältere Herren.
Junges Paar sucht nach Männer aus Peine natürlich sind wir besuchbar, suchen einfach nach Männer für einen geilen Dreier und mehr. Da Swingerclubs zu haben, müssen wir das eben bei uns machen 😉 Also liebe Männer meldet euch mal bei uns, dann können wir ja mal was aus machen. Würden uns freuen, gerne auch ältere Herren.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 1. Januar 2021, 16:40 Uhrschade das ich zu weit weg bin und nicht mobil ...würde gern mal einen dreier mit einem netten paar versuchen wollen hatte ich noch nie
schade das ich zu weit weg bin und nicht mobil ...würde gern mal einen dreier mit einem netten paar versuchen wollen hatte ich noch nie
Zitat von Gelöschter Benutzer am 5. Januar 2021, 23:15 UhrGuten Abend Hannover wäre ja zu euch ein Katzensprung nur habe keine Erfahrung mit dreier wäre mal neugierig dabei zu sein und was dann so kommt passieren darf habe nur Tagesfreizeit am bestens vormittags vor der Schicht liebe grüße jörg
Guten Abend Hannover wäre ja zu euch ein Katzensprung nur habe keine Erfahrung mit dreier wäre mal neugierig dabei zu sein und was dann so kommt passieren darf habe nur Tagesfreizeit am bestens vormittags vor der Schicht liebe grüße jörg
Zitat von Gelöschter Benutzer am 23. März 2021, 11:10 UhrHey, wir sind ebenfalls ein Pärchen und auf der Suche nach einer Dame oder einem Pärchen.
Momentan bin ich (m, 32) auf Montage bei Hannover und wäre interessiert.
LG Lvcy und Lyn
Hey, wir sind ebenfalls ein Pärchen und auf der Suche nach einer Dame oder einem Pärchen.
Momentan bin ich (m, 32) auf Montage bei Hannover und wäre interessiert.
LG Lvcy und Lyn
Zitat von pBB am 2. Oktober 2021, 20:02 UhrMoin ihr beiden, ich komme aus Peine und bin an eurem Angebot interessiert. Meldet euch gerne bei mir.
Moin ihr beiden, ich komme aus Peine und bin an eurem Angebot interessiert. Meldet euch gerne bei mir.