Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Paar sucht Frau zur Flucht aus dem Alltag

Nettes gepflegtes und humorvolles Paar (verheiratet, aber nicht miteinander), Mitte/Ende 40 sucht eine hübsche und sympathische SIE.

Du bist eine Frau, zwischen 30 und 50, möchtest gerne einmal leidenschaftliche und zärtliche Erotik mit einer Frau UND einem Mann erleben, Dich in diesem Liebesspiel ungezwungen fallen lassen und hemmungslos genießen?


Wir, das ist eine ausdauernde Rubensfrau, die gerne eine Frau verwöhnt oder auch sich verwöhnen lässt. Ich gehe ganz auf deine Bedürfnisse ein oder leite dich an, falls Du noch unerfahren sein solltest.

Und ein einfühlsamer, sportlicher Genießer, der auf Dich eingeht und weiß, was Frau will. Lässt sich aber auch gerne verwöhnen.

Niveau, Gesundheit und Diskretion sollten für Dich keine Fremdworte sein.

Wir freuen uns auf Deine Nachricht.

  • P. S.: Bitte keine Anfragen von Männern oder Paaren.