Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Offene Ehefrau sucht dominanten Part – Mein Mann bleibt zu Hause!

Hallo du! ☀️Ich bin Daniela – eine lebenslustige, attraktive Ehefrau mit einem ansteckenden Lachen, viel Humor und einer ganz besonders leidenschaftlichen Seite. 😉Mein Mann und ich führen eine glückliche Ehe und leben das Thema Cuckold vollkommen unbeschwert aus. Bei uns gibt es kein Versteckspiel oder heimliche Blicke: Wir gehen mit unserer Leidenschaft völlig offen um. Sogar in unserem engen Freundeskreis und in der Familie weiß jeder Bescheid und alle nehmen es total entspannt. Das macht uns im Kopf unglaublich frei, ehrlich und sorgt für eine herrlich lockere Atmosphäre! Für unser Date bedeutet das: Mein Mann feiert meine Abenteuerlust, bleibt aber brav zu Hause. Du und ich treffen uns absolut ungestört alleine zu zweit!Ich bin eine sehr erfahrene, sexuell aufgeschlossene Frau, aber im Bett schlägt mein Herz ganz devot. Ich suche einen durchsetzungsstarken, dominanten Bullen, der die Führung übernimmt und mich nach allen Regeln der Kunst verwöhnt. Ich liebe das prickelnde Gefühl, ganz für dich da zu sein, mich dir unterzuordnen und mich einfach fallen zu lassen.Suchst du eine sympathische, unkomplizierte Traumfrau, mit der man erst herzlich lachen und danach eine aufregende, intensive Zeit zu zweit verbringen kann?Dann schreib mir direkt hier über das Portal! Erzähl mir ein bisschen von dir (gerne mit Bild). Wenn die Chemie stimmt, können wir uns ganz zeitnah treffen.Ich freue mich auf deine Nachricht!Deine Daniela😘