Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Kölner Frau sucht Mann für Fetisch

Knie Hin du Sau!

Komme direkt aus Köln und suche Mann wo Bock hat mir mir Heiße Spielchen zu Spielen. Ich bin sehr Dominant und meine Vorlieben sind es wenn ich Männer zeigen kann wo es lang geht, ich bestimme wann Du den Käfig verlassen darfst! Ich bestimme über dich und wenn du nicht Brav bist schlag ich dir in die Fette Fresse und mag es wenn du Gedemütigt wirst. ich bin dabei sehr Aggro! und möchte nur Männer wo in diesem Fetisch schon erfahrung haben und es auch wircklich wollen und lieben. Bei mir sind ansonsten alle Männer Wilkommen! auch neuligen können gerne mal vorbei schauen um zu sehen wie es bei mir so abläuft ich bin knallhart und habe keinen Mietleid mit euch werde mein ding durchziehen! Bin bei mir zuhause Privat besuchbar in Köln! aber auch Outdoor. Je nach dem alles ist möglich.


Meld dich bei mir finde sowas mega geil. 017650330604

Auch bin bereit wie erfahre ich von der Lady