Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Jungfrau sucht einen Mann zur Entjungferung in Lüneburg

Guten Morgen an alle Männer, ich bin 20 Jahre Jung und komme aus Lüneburg, ich suche einen Netten Sympathischen Jungen Mann der Erfahrung im Geschlechtsverkehr hat , den ich bin noch eine Jungfrau und möchte für eine einzige Nacht mit einem Wunderschönen Prinzen meine aller erste Nacht haben und die soll richtig schön und Romantisch sein. Du solltest Aktive sein, Sympathisch, Gutaussehend, Erfahren, sehr sehr Lieb zu mir sein und du solltest mindestens 25-35Jahre Jung sein nicht Älter. Hättest du Interesse an mir? möchtest du mich zur Frau machen? dann melde dich privat bei mir Danke.

Bin zwar erst 22 kannst dich trotzdem gerne melden


hey na alles gut bei dir;)

Hallo, bist neu hier?? lieben Gruss.

Hallo jelena...

 

ich bin zwar schon 36... hoffe vll magst du mich in leipzig besuchen und dann verwöhne ich dich... bis wir dann endlich dich zur Frau gemacht habe...

lg christian

Hallo ich hätte Interesse lg Daniel

Gerne. Bin 32 und wäre bestimmt ne geile Nacht

Hey na ich bin 20, habe schon Erfahrungen gemacht, kann dir 19 cm bieten. Ich kann sehr gut lecken und fingern. Auf jeden fall wenn du dich irgwann nicht wohl fühlst weil du nicht bereit bist, machen wir es langsam, ich bin ganz vorsichtig. Hauptsache wir beide fühlen uns wohl. Wenn du Interesse hast schreib mir.

Erfahrung habe ich genug. Bin aber schon 53