Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich suche jemanden der mit meiner Freundin schläft! (STADE)

Hi,

Meine Freundin und ich versuchen grade eine neue Leidenschaft auszuprobieren.


Es geht darum das wir einen Mann suchen der Lust hat mit meiner Freundin Sex zu haben. Besser gesagt es soll schon richtig gefickt werden. Ich möchte gern dabei zusehen und evtl ein bisschen mitmachen. Es geht dabei alleine um das Wohl der Frau. Ich suche keine Schwulen Aktionen. Die meiste Zeit halte ich mich aber im Hintergrund auf. Wer interesse hat und sehr diskret bleiben kann, darf sich gerne hier melden und ich werde denjenigen dann Privat anschreiben. Dann gibt es auch mehr als das Profilbild zu sehen. Allerdings keine Nacktbilder. Das vor Ort später sollte dann reichen.

Hi gern WhatsApp 015255403482

Hi, ein sehr verlockender Gedanke.

Ich bin beruflich öfter für einige Tage in Stade, da ließe sich sicherlich etwas Organisieren. Wenn ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an.

Hi, ja das hört sich so erstmal gut an. Schreib mir mal privat deine Nr.

Sehr spannend bitte melden mich würde es interessieren:)

also ich wär auch sehr interessiert??