Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ich suche einen Mann in der Nähe von Berlin.

12

hallo bin Marcel 38 jahre alt komme aus Berlin lichtenberg, bin 1,76 cm groß bin ein sehr humorvoller typ und bin ein guter zuhörer. Hatte seit 9 jahren kein sex mehr gehabt. Habe einen großen Xl Penis der sehr viel Liebe und Zuneigung braucht wenn das von interesse ist! I Habe zwar wenig ausdauer aber dafür kann öft kommen wenn ich hilfe bekommen würde vielleicht hättest du ja lust und willst mich mal richtig einreiten usw. Mir würde noch nie einer geblasen im leben würde gerne mal wissen wie das ist.Ich lecke sehr gerne?? bin sehr lernfähig und fantasievoll Rollenspiele finde ich sehr interessant würde mir gerne mal eine Frau einfach so nehmen wie ich es brauche und sie es mit sich machen läst ? . Hättest du Lust auf ein kennenlernen dann würde ich mich über eine Antwort freuen wenn du dich traust und mir helfen magst oder möchtest würde ich mich sehr freuen wenn du dich melden würdest . Liebe grüße


Meld dich einfach mal bei mir Süße ?

Hi bist du immer noch auf der Suche?

Hi Susi, komme aus Berlin und hätte Lust auf dich. Melde dich gerne Mal.

Hey wie geht's dir heute hast du Lust auf ein unkompliziertes kennen lernen ohne Verpflichtungen

Hey wenn du noch auf dier Suche bist dann melde dich einfach bin geflegt und sehr diskret und suche nach einem unkompliziertem Abenteuer ohne Verpflichtungen zum Spaß haben

 

Hallo wenn du noch auf der Suche bist dann kann ich dir weiter helfen bin sehr geflegt und diskret und suche nach einem unkompliziertem Abenteuer ohne Verpflichtungen zum Spaß haben wir sollten uns einfach mal kennen lernen und dann sehen wir ob es passt zwischen uns bis bald

Telegram : Berliner_19

Hi, ich komme aus Berlin und bin bereit für dich. Kannst dich gerne melden. LG Ben 😘

Guten Morgen, ich bin 54, mit Tagesfreizeit Vormittag, melde dich einfach

12