Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Unterkunft für Sex in Hameln

So Guten Morgen, das ist mir jetzt etwas unangenehm aber es gibt immer ein erstes mal... Ich suche eine Unterkunft in Hameln da ich in den nächsten wochen umziehen muss ( durch den Wohnungsmangel/zu Teuere Mieten) nichts gefunden habe suche ich solange eine neue bleibe vorübergehen, ich Biete dafür Meine Körper an sprich ich gebe dafür eine Sexuelle leistung, ich kann für 1 zimmer oder WG nur 200€ Bezahlen..dafür Biete ich mich selbst noch dafür an! Bitte bin echt in einer Not-Situation, mir bleibt leider nichts andere übrig also wenn jemand sowas mir anbieten könnte mache ich alles...Biete mir ein Vorschlag an und dann sehen wir. Schon mal lieben Dank und schreibt mich an...das auf dem Bild bin ich:)