Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Hure aus Hannover sucht dich

Komme aus Hannover suche nach Männer für besuche bei mir. Auf dem Bild siehst du schon etwas von mir. Habe einen geilen Prallarsch und der sollte auch benutzt werden. Natürlich gegen eine kleine gegenleistung von dir.

Schreibt mir mal wen ihr nach einer Hure aus Hannover sucht, bin für dich da :*


Hello sallyjacks,

ich komme aus salzwedel und bin liquid also sehr wechselseitig mal mann mal frau und sonst was dazwischen trans halt 🙂 Im moment lebe ich als geile hobbynutte sabine und erziehe mich zu einer bambi bitch http://bambisleep.com/ durch hypnose. Ich bin schon richtig ratte und geil, trage gerne nutige fetischsachen und würde gerne mit dir lesben rumhuren und mich schön mit einem strap-on von dir ficken lassen. Richtig nennt man sowas pegging eine bdsm-sexualpraktik. Dies lebe ich gerne aus. Möchtest du meine sexualpartnerin sein? Ich bin sauber, groß, schlank, sehr potent und sehr fantasievoller gefühlvoller typ, der es ordentlich brauch als bambi bitch in seinen trans-hinterchen gefickt zu werden. Darfst gerne dirty talk machen mit mir und schön hemmungslos mich als deine fickschlampe gebrauchen. So mag ich das. Wenn du mal versaut sein willst, gerne lasse ich mich anpissen. Nur dann richtig ins gesicht. Mag es sehr wenn du dich befriedigst an meiner geilheit und mir einfach ins gesicht spritzt. Wenn du einen flotten dreier oder gangbang suchst auch okay. Blase auch schänze oder lasse mich von dir als 2-lochnutte abrichten und kann für dich auch diskret anschaffen. Für mich ist es ein hobby für geilen sex. Schreib mal deine vorstellungen. Hannover ist nicht so weit. Ich lebte dort 4 jahre lang und kenne mich aus. Könnte mehr aus uns werden. Mal schaun. Liebe grüsse von der bimbo bitch und hobbynute sabine. 🙂

Hi, suchst du noch?
Bin in jedem Falle sehr interessiert, vielleicht kommen wir zueinander. 😉