Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Hetero aus Dresden für Geld

Hallo liebe Männer,

Anzeige bitte bis zum Ende lesen.


 

Ich bin frische 30 Jahre alt, 1, 79 m groß und schlank.

Ich biete hier ausschließlich nur zwei Sachen an.

HJ - 50€

BJ - 75€

( Für Shemales kostenlos )

Nur weil ihr mir mehr bietet, ändert sich nicht mein Angebot. Ich mache das privat und entscheide selbst mit wem ich mich treffe.

Mein Angebot richtet sich nur an Männer zwischen 21 und 35 Jahren.

Bitte habt Verständnis dafür, dass ein passendes alter keine Garantie für ein Treffen ist.

Ich bin aus privaten Gründen nicht immer online.

Schreibt mir bitte respektvoll und vernünftig. Ich bin genauso ein Mensch wie ihr es seid.

Ich bin absoluter Anfänger, erwartet also nicht mega Erfahrung im Umgang mit eurem besten Stück, ich lerne noch.

Solltet ihr es bis hierher geschafft haben und dennoch Lust auf ein Treffen haben, dann schreibt bitte direkt am Anfang eurer Nachricht an mich das Wort "Silberhorn".

Ich freue mich auf eure Zuschriften und hoffe ich kann euch etwas gutes tun.

LG Felix