Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Herrin sucht nach Männer in München

Domina aus München sucht nach Männer, die nach einer strengen Erziehung suchen. Biete mich für dich an, zeige dir dann wo der Hammer hängt. Bei mir gibt es das volle Programm mit abschluß für den Herren. Du kommst auf deine Kosten und ich habe meinen Spaß. Bin in München zu besuchen, schreibe mir wen du eine Domina aus München suchst, dann machen wir das genau aus. Ich freue mich dir meine Dienste zu zeigen!

Bitte nur richtige Anfragen  keine perversen die Bilder wollen.


Hallo,

ich bin ein devoter TV und suche eine aufgeschlossene Sie die auf zwangsfeminisierung steht. Bin für vieles aufgeschlossen.

Demütige Grüße

sissyMonique

Hallöchen ich habe Interesse ich heiße fabian und komme aus dem raum münchen bjn 20 und suche genau sowas hast du lust

Hallo ich bin 66jahre und wohne in der Nähe von München.möchte dich besuchen um die strenge Erziehung mit vollem Programm  zu genießen.bitte melde dich damit ich endlich bekomme was ich schon lange suche und brauche.

Hallo Ich möchte mich gerne von dir streng erziehen lassen mit allem was dazu gehört das volle programm.bitte melde dich brauche einen Termin

Suche nach einer strengen Erziehung um zu wissen wo der Hammer hängt.bitte melden sie sich Herrin.

Bin ein Mann und möchte deine Dienste in Anspruch nehmen.

Vielen Dank im voraus

Hallo bin auf der Suche nach einer Domina in münchen.Herrin melde  dich bitte.

hallo ich suche nach einer strengen erziehung und möchte dich besuchen um mich endlich streng erziehen zu lassen.wohne nähe münchen

bitte melde dich