Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Hengst 22x6 sucht Dich!

Hey Unbekannte, mir kommt da folgendes in den Sinn...

Du machst mir die Tür auf. Ich packe dich an der Hüfte und ziehe deinen Körper zu mir. Wir küssen uns und du spürst wie mein Schwanz immer größer und härter wird. Dabei packe ich dich an deinem Hintern und drücke dich näher an mich. Ich führe dich ins Schlafzimmer und ziehe dich aus. Du gehst vor mir auf die Knie und verwöhnst mich mit deinen vollen Lippen. Dann ziehe ich dich hoch und werfe dich aufs Bett. Du bist schon ganz feucht und kannst es kaum erwarten meinen prächtigenn Hammer in dir zu spüren. Ich dringe zunächst laangsam in dich ein und weite dich cm für cm. Langsam rein und raus...immer wieder... bis du wahnsinnig vor Lust wirst. Wenn du meine Anaconda ganz haben willst, stoße ich immer härter und tiefer. Du wirst es lieben voll und ganz von mir ausgefüllt zu werden...


Ich bin 33 Jahre alt, 188cm groß, bin schlank, trage Vollbart und kurze Haare.

Bis bald........