Heiße Claudia komme aus Wuppertal suche Netten Austausch mit Männern
Zitat von Claudia am 6. April 2022, 16:28 UhrGuten Tag, habe mich hier gerade Regestriert. Bin die Claudia 37 Jahre Schwanger und bin Verheiratet.
Trozdem führen meine Mann und ich eine Sehr Offene Ehe! Mein Man weiß das ich hier angemeldet bin und es macht ihm nichts aus also keien Angst es wird kein Theater geben.
Ich suche hier nur Netten austauch, gerne auch Pics von mir und Männer wo auch auf Schwangere Frau stehn.
Wenn sich vlt. mal mehr ergibt wäre ich ( auch mein Mann) für ein Treffen nicht abgeneigt.
Guten Tag, habe mich hier gerade Regestriert. Bin die Claudia 37 Jahre Schwanger und bin Verheiratet.
Trozdem führen meine Mann und ich eine Sehr Offene Ehe! Mein Man weiß das ich hier angemeldet bin und es macht ihm nichts aus also keien Angst es wird kein Theater geben.
Ich suche hier nur Netten austauch, gerne auch Pics von mir und Männer wo auch auf Schwangere Frau stehn.
Wenn sich vlt. mal mehr ergibt wäre ich ( auch mein Mann) für ein Treffen nicht abgeneigt.
Zitat von Gelöschter Benutzer am 24. April 2022, 11:15 UhrHallo Claudia,
Also deine Anzeige hat ja schonmal direkt mein Interesse geweckt (auch in der Hose wenn du verstehst)
Bin 18 Jahre jung 1.82 und 78 kg, komme aus Köln und bin richtig geil
Würde mich freuen wenn du dich meldest
Hallo Claudia,
Also deine Anzeige hat ja schonmal direkt mein Interesse geweckt (auch in der Hose wenn du verstehst)
Bin 18 Jahre jung 1.82 und 78 kg, komme aus Köln und bin richtig geil
Würde mich freuen wenn du dich meldest
Zitat von Jo Gerner am 8. September 2022, 1:07 UhrHallo Claudia,
Wenn ich das also richtig verstanden habe, soll erstmal nur um heisse E-Mails und Chats gehen. Ich bin Jo, 66 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Wenn Du also Interesse an einen Reifen und erfahrenen Mann hast, darfst Du Dich gerne mal bei mir melden. Lieben Gruss
Jo
Hallo Claudia,
Wenn ich das also richtig verstanden habe, soll erstmal nur um heisse E-Mails und Chats gehen. Ich bin Jo, 66 Jahre alt und lebe in Wuppertal. Wenn Du also Interesse an einen Reifen und erfahrenen Mann hast, darfst Du Dich gerne mal bei mir melden. Lieben Gruss
Jo
Zitat von Kalle am 20. November 2022, 16:46 UhrHi Claudia, wenn du immer noch interessiert bist Männer kennenzulernen, schreib mir doch einfach. Hoffe mit dir und dem Nachwuchs ist alles ok. LG Klaus
Hi Claudia, wenn du immer noch interessiert bist Männer kennenzulernen, schreib mir doch einfach. Hoffe mit dir und dem Nachwuchs ist alles ok. LG Klaus
Zitat von Wotan6666 am 20. November 2022, 16:56 UhrHeiße Claudia aus Wuppertal sei willkommen gerne würde ich mit dir in Kontakt kommen bin geografisch gesehen nicht so weit weg also wenn es passt melde dich und wir können sehen was und wieweit wir gehen
Heiße Claudia aus Wuppertal sei willkommen gerne würde ich mit dir in Kontakt kommen bin geografisch gesehen nicht so weit weg also wenn es passt melde dich und wir können sehen was und wieweit wir gehen
Zitat von Basti am 2. Dezember 2022, 2:09 UhrHallo ich komme auch aus Wuppertal elbefeld komm ich fick dich ruf mich an 01633604351
Hallo ich komme auch aus Wuppertal elbefeld komm ich fick dich ruf mich an 01633604351
Zitat von Gelöschter Benutzer am 3. Dezember 2022, 21:31 UhrHi Claudia, das klingt doch gut, melde dich ruhig.
Hi Claudia, das klingt doch gut, melde dich ruhig.
Zitat von Interrese an paaren-shemale- frauen am 2. März 2023, 12:10 UhrMuss gestehen das mich das irgendwie anmacht würde gerne einen treffen zu drit mit euch erleben um spass zu drit zu haben bin bi neugierig und suche genau ein paar wie ihr seid bin mollig kräftig gebaut und spanischer herkunft leidentschaftlich 01728067612
Muss gestehen das mich das irgendwie anmacht würde gerne einen treffen zu drit mit euch erleben um spass zu drit zu haben bin bi neugierig und suche genau ein paar wie ihr seid bin mollig kräftig gebaut und spanischer herkunft leidentschaftlich 01728067612