Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Heiße Claudia komme aus Wuppertal suche Netten Austausch mit Männern

12

Guten Tag, habe mich hier gerade Regestriert. Bin die Claudia 37 Jahre   Schwanger und bin Verheiratet.

Trozdem führen meine Mann und ich eine Sehr Offene Ehe! Mein Man weiß das ich hier angemeldet bin und es macht ihm nichts aus also keien Angst es wird kein Theater geben.


 

Ich suche hier nur Netten austauch, gerne auch Pics von mir und Männer wo auch auf Schwangere Frau stehn.

Wenn sich vlt. mal mehr ergibt wäre ich ( auch mein Mann) für ein Treffen nicht abgeneigt.

Claudia du bist echt Hammer geile schwangerere Frau melde dich mal

Hallo Claudia,

Also deine Anzeige hat ja schonmal direkt mein Interesse geweckt (auch in der Hose wenn du verstehst)

Bin 18 Jahre jung 1.82 und 78 kg, komme aus Köln und bin richtig geil

Würde mich freuen wenn du dich meldest

Hallo Claudia,

Wenn ich das also richtig verstanden habe, soll erstmal nur um heisse E-Mails und Chats gehen. Ich bin Jo, 66 Jahre alt und lebe in Wuppertal.  Wenn Du also Interesse an einen Reifen und erfahrenen Mann hast, darfst Du Dich gerne mal bei mir melden. Lieben Gruss

Jo

Hi Claudia, wenn du immer noch interessiert bist Männer kennenzulernen, schreib mir doch einfach. Hoffe mit dir und dem Nachwuchs ist alles ok. LG Klaus

Heiße Claudia aus Wuppertal sei willkommen gerne würde ich mit dir in Kontakt kommen bin geografisch gesehen nicht so weit weg also wenn es passt melde dich und wir können sehen was und wieweit wir gehen

Hallo ich komme auch aus Wuppertal elbefeld  komm ich fick dich ruf mich an 01633604351

Hi Claudia, das klingt doch gut, melde dich ruhig.

Hi. Noch Lust auf Chat oder real? Grüsse

Muss gestehen das mich das irgendwie anmacht würde gerne einen treffen zu drit mit euch erleben um spass zu drit zu haben bin bi neugierig und suche genau ein paar wie ihr seid bin mollig kräftig gebaut und spanischer  herkunft  leidentschaftlich  01728067612

12