Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Für männer und Frauen

Moin Leute, hab über die Zeit hier leider festgestellt, dass hier was das Thema Whatsapp sex angeht echt viele weibliche fakes unterwegs sind! Keine Ahnung ob da Typen hinter stecken die sich auf den Mobilnummern einen runter holen oder so...Wie auch immer. Gestern wieder übelst Corona langeweile habt und mal bissel auf die Suche im Netz gegangen und Bääääm! habe dann sie hier gefunden:

https://erotik.quoka.de/sie-sucht-ihn-erotik-/c6961a312864840/whatsapp-chat-bilder-und-videos.html


So eine versaute Fickmaus! Sie steht auf Frauen und Männer! Die hats mir über Whatsapp so krass besorgt mit Videos und Chats das mir die Sahne übers Handy ins Gesicht geflogen is *.* Ich war sprachlos. Kann ich euch bestens empfehlen wenn sonst grad nichts geht! Ist nur leider auch nicht umsonst aber die hat mir für nur 30 Euro ca 80 richtig krasse Videos direkt aufs Handy geschickt und wie geil die ausschaut *.* Als wir fertig waren sagte sie dann zu mir ich bin jetzt Stammkunde lol und bekomme in Zukunft bessere Preise! Total geil...Ich schreibe ihr auch so ab und zu und sie antwortet jetzt auch immer und schickt mir mal nen geiles Video gratis. Endlich mal eine die nicht nur so langweilige Bilder verkauft sondern total die krassen Videos mit Live Chat dazu wobei das dann mit Chat schon 50 Euro kostet. Ich bin was sowas angeht immer skeptisch weil ich natürlich auch lieber richtig ficke darum habe ich erst das Video Packet als Test gekauft und hab dann so Bock auf den Chat bekommen das ich dann auch nur noch 20 Euro hinterher zahlen musste. Wenn ihr sie auch mal getestet habt, dann erzählt mal wie ihr sie fandet. ich fühle mich bei ihr wie im Paradies!