Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Frau für geilen Sex oder Affäre gesucht

Hallo guten Abend, bald ist Weihnachten,

Suche deshalb eine Frau der ich gerne eine Freude zu Weihnachten machen und Ihr geilen Sex schenken möchte. Vielleicht erfülle ich damit einen heimlichen Wunsch vieler Damen die keinen Partner haben oder unglücklich mit Ihrer jetzigen Beziehung sind, sich das schon lange gewünscht haben, aber sich nicht trauen oder schüchtern sind, oder nicht wissen wie Sie es anstellen sollen. Einfach Kontakt über Whats App aufnehmen und schon kommt der Weihnachtsmann nach Absprache persönlich und bringt das Geschenk.


Alle Weihnachtswünsche, auch Fantasiewünsche werden kostenlos ohne Ausnahmen direkt erfüllt.

Es grüßt mit Liebe aus Karlsruhe     Many der Weihnachtsmann

PS: Fotos gibts gleich nach Kontaktaufnahme 

Hallo, Schatz.
Wie geht es dir, mein Name ist Erin Johnson. Schön dich kennenzulernen, ich säe dein Profil auf (blog.neozero.de). Ich würde mich freuen, wenn Sie sich wieder bei mir melden, damit ich Ihnen mehr über mich erzählen kann. Danke und Gott schütze dich

(erinjohnson343@gmail.com)

Hallo guten Abend Erin, danke für deine Nachricht. Das ist kein Scherz was in der Anzeige steht sondern mein voller Ernst. Ich bin der Manfred aus Karlsruhe und würde dich sehr verwöhnen wenn du möchtest. Vorher können wir über Whats App Fotos austauschen und uns etwas näher kennen lernen wenn du magst. Meine W A Nr. ist  0159 08493689 , bei einem guten Essen was ich kochen würde, asiatisch, Hähnchen Curry mit Reis, kann das alles schön laufen und genossen werden und wäre dann unvergeßlich und immer wieder aufs neue faszinierend. Eine Nachricht mit eventuellen Fotos wäre schön, Fotos von mir kommen dann auch zu dir.                Mit lieben Grüssen aus Karlsruhe        PS: Mir gehts gut, und dir ?. Die Fotos wären zum Anheizen vorher ja, ???

Many