Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Extrem Schwanz und Spermageiler Bi-Kerl sucht REAL

Großraum Köln/Bonn-Rhein-Sieg:
Ich bin ein extrem Oral aktiv und s.ermageiler Bi-Kerl, der eine große Vorliebe für unbeschnittene und prall gefüllte Geräte hat, vor allem wenn extrem große Mengen von dem geilen heißen Zeug da vorne rausgeschossen kommt, und mir jeder einzelne fette Schuss von den 4, 5, oder 6 Entladungen so richtig schön fett cremig und heiß auf mein Gesicht klatscht und warm an mir herunterläuft. Falls Du heute noch Zeit und Lust darauf hast, solltest du mir einfach mal kurz schreiben. Ich zeig dir gerne Bilder oder Videoclips von mir zum Thema, und wenn auf beiden Seiten alles passt, lad ich Dich gerne auch sofort zu nur Nachhause ein.

Für alle die sich gerne ein Bild davon machen möchten wie ein Schwanz für mich gebaut sin sollte damit ich richtig geil und versaut abgehe beim Sex, die können sich hier gerne mal ein paar Bilder solcher Spermakanonen anschauen. Wer so ein Rohr in der Hose hat, der muss ihn nur in meinem Beisein aus der Hose holen, und ihn mir einfach vors Gesicht halten, und schon würde ich mir die Stange tief in den Mund saugen, und solange leidenschaftlich geil versaut daran lutschen, lecken, blasen und saugen, bis die komplette Ladung von dem geilen heißen Zeug da vorne aus dir herausgeschossen kommt.


Mein Profil, meine Seiten & Gruppen findet Ihr hier:

https://www.erotikmarktplatz.org/Cumshotlover

Mein Album mit Schwanzfotos von Spermakanonen die mich extrem aufgeilen

Meine Termine &  Veranstaltungskalender

 

Hay ich will dein schwanz sehen

Zitat von Lisa am 3. Juni 2022, 4:05 Uhr

Hay ich will dein schwanz sehen

Guten Morgen Lisa am frühen Morgen schon so schwanz geil ?

Ja immer doch ?