Entjungferung
Zitat von Bluemchen am 22. Oktober 2022, 11:27 UhrHallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Mann der mich Entjungfert..Leider bisher kein Erfolg da es nie gepasst hat von der Sympathie trotzdem gebe ich nicht auf:)
Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Mann der mich Entjungfert..Leider bisher kein Erfolg da es nie gepasst hat von der Sympathie trotzdem gebe ich nicht auf:)
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Oktober 2022, 11:40 Uhrhey, babe ich würde gerne der eine sein
hey, babe ich würde gerne der eine sein
Zitat von LaBoing am 22. Oktober 2022, 11:52 UhrHey, melde dich einfach mal bei mir... Vielleicht habe ich ja die passende sympathi ?
Hey, melde dich einfach mal bei mir... Vielleicht habe ich ja die passende sympathi ?
Zitat von Thegame6 am 22. Oktober 2022, 23:23 UhrHallo Bluemchen. Ich komme aus der Nähe von Köln woher aus nrw kommst du denn? Bitte melde dich per pn bei mir. Lg und bis bald ( ps du wirst dein Spaß machen und auf deinen Kosten kommen und das bekommen wonach du suchst ?
Hallo Bluemchen. Ich komme aus der Nähe von Köln woher aus nrw kommst du denn? Bitte melde dich per pn bei mir. Lg und bis bald ( ps du wirst dein Spaß machen und auf deinen Kosten kommen und das bekommen wonach du suchst ?
Zitat von Gelöschter Benutzer am 22. Oktober 2022, 23:34 UhrVielleicht passt es ja bei uns
Vielleicht passt es ja bei uns
Zitat von Sascha am 28. Oktober 2022, 22:41 UhrHuuuhuuu, alles gut bei dir? Schöne Grüße von Sascha aus Waldbröl, NRW. Hab deine Anzeige gesehen, und wollte mal hören, ob du noch auf der Suche bist??? Liebe Grüße
Huuuhuuu, alles gut bei dir? Schöne Grüße von Sascha aus Waldbröl, NRW. Hab deine Anzeige gesehen, und wollte mal hören, ob du noch auf der Suche bist??? Liebe Grüße
Zitat von Jungfrau am 25. Februar 2023, 23:38 UhrHey ich bin selbst noch Jungfrau wenn du möchtest können wir ja gerne mal schreiben
Hey ich bin selbst noch Jungfrau wenn du möchtest können wir ja gerne mal schreiben
Zitat von Gelöschter Benutzer am 27. Februar 2023, 15:17 UhrHallo meine Liebe, warum hast du mich eigentlich blockiert
Hallo meine Liebe, warum hast du mich eigentlich blockiert
Zitat von ZickZack am 4. April 2023, 4:11 UhrHey Blümchen, schreibe mir gerne bei Interresse um uns Auszutauschen,
ps: Gerne Fakecheck
Hey Blümchen, schreibe mir gerne bei Interresse um uns Auszutauschen,
ps: Gerne Fakecheck
Zitat von Anonymdick am 17. April 2023, 1:08 UhrUnd die Dose schon gefüllt oder noch auf der Suche, könnte dir mit Sicherheit auch optisch gefallen ?
Und die Dose schon gefüllt oder noch auf der Suche, könnte dir mit Sicherheit auch optisch gefallen ?