Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Entjungferung

12

Hallo, bin schon lange auf der Suche nach einem Mann der mich Entjungfert..Leider bisher kein Erfolg da es nie gepasst hat von der Sympathie trotzdem gebe ich nicht auf:)

hey, babe ich würde gerne der eine sein


Hey, melde dich einfach mal bei mir... Vielleicht habe ich ja die passende sympathi ?

Hallo Bluemchen. Ich komme aus der Nähe von Köln woher aus nrw kommst du denn? Bitte melde dich per pn bei mir. Lg und bis bald ( ps du wirst dein Spaß machen und auf deinen Kosten kommen und das bekommen wonach du suchst ?

Vielleicht passt es ja bei uns

Huuuhuuu, alles gut bei dir? Schöne Grüße von Sascha aus Waldbröl, NRW. Hab deine Anzeige gesehen, und wollte mal hören, ob du noch auf der Suche bist??? Liebe Grüße

Hey ich bin selbst noch Jungfrau wenn du möchtest können wir ja gerne mal schreiben

Hallo meine Liebe, warum hast du mich eigentlich blockiert

Hey Blümchen, schreibe mir gerne bei Interresse um uns Auszutauschen,

ps: Gerne Fakecheck

Und die Dose schon gefüllt oder noch auf der Suche,  könnte dir mit Sicherheit auch optisch gefallen ?

12