Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ein Romantiker hier?

Gibt es hier auch Männer wo verstehen mit einer Frau umgehen zu können? Wo Romantik und Intimität als erster stelle sind? Wenn du hier bist schreib mich doch mal ganz lieb, den ich bin 20 Jahre Jung und bin noch eine Jungfrau. Ich suche einen Romantischen, Geduldigen, Offenen, Sympathischen Mann wo sehr zärtlich und liebevoll mit einer Frau umgehen kann, der sich einfach in der Sexualität auskennt. Ich möchte nix ausfallendes oder extrem Perverses...einfach einen schönen Abend mit dir verbringen so das du mich zu Frau machst. Ich möchte alles von dir Lernen und eine Erfahrene Frau werden. Ich komme aus Österreich in Salzburg, und würde mich Freuen auf ein Nettes Kennenlernen.

Hallo ich bin sehr romantisch. Komme zwar aus Baden-Württemberg aber bin öfters in Österreich unterwegs. Wenn du interesse hast melde dich gern bei mir.