Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Düsseldorf Sex Treffen mit mir?

Ganz einfach ich Brauche Sex komme aus Düsseldorf, bin Offen, Spontan und suche Männer wo Erfahren sind wo mir zeigen wo es langgeht im Bett!! Schreibt mich Mal an wenn jemand aus Plz4 kommt 🙂

Hallo, ich bin Jo, 65 Jahre und lebe in Wuppertal. Wenn Du die Erfahrung sammeln willst, was im Bett so alles abgehen kann, solltest Du eine devote Veranlagung haben. Denn nur, wenn Du bereit bist, Dich führen zu lassen, kannst Du all diese Dinge lernen. Wenn ich Dir nicht zu alt bin, und somit auch meine Erfahrung Deinen Horizont erweitern soll, kannst Du Dich gerne mal bei mir melden. Erstmal hier, wenn ich sehe, dass Dein Interesse real ist, können wir dann gerne Mailadressen oder Tel-Nummern tauschen für weitere Unterhaltungen.


Lieben Gruss

Jo