Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Derzeit in Deiner Stadt! Uns gibt es im DoppelPack oder auch Einzel

Spürst du das Verlangen danach, die Kontrolle auf intensivste Weise zu verlieren? Und zwar mit jedem Blick und jedem einzelnen Atemzug immer mehr und mehr... Sowie durch geschickt platzierte Worte, die in deinem Köpfchen so viel mehr anstellen, als du dir ausmalen kannst... Worte, die deine Seele tief berühren und dich nachhaltig formen, sodass du den Wunsch verspürst, dich auf jede erdenkliche Weise zu unterwerfen und hinzugeben?

Vorgeschmack Garantie wenn du mich anschreibst!


Bezahlung: PayPal
Wenn du meine Inhalte (Bilder/Videos/Sexchat) kaufst, dann vereinbaren wir ein Treffen aus!! --> mit Garantie und FAKECHECK 100% ECHT

Willkommen in meiner Welt, denn auf genau diese Weise lebe ich meine Dominanz aus! Subtil, achtsam und sanft, doch auch ebenso intensiv, einnehmend und absolut berechnend.

Hypnose, Mindcontrol und jede Form der mentalen Dominanz begeistern mich bereits seit vielen Jahren. Ich liebe die Macht der Worte und kann mein Gegenüber auf einzigartige Weise unterwerfen. Ich setze mich mehr und mehr in deinem Köpfchen fest und lege genau die richtigen Hebel um, um deine absolute Hingabe zu entfesseln.

Wahrscheinlich ertappst du dich gerade dabei, wie du dich in meinen Worten verlierst, sowie in all der wundervollen Energie, die in diesen Zeilen steckt... Denn wie weit könnte das Ganze wohl gehen? Und was würde ich mit dir so alles anstellen?

Du erlebst mich absolut authentisch und genau so wie ich bin. Ich lache viel, liebe Tiefgründigkeit und würde mich definitiv als Freigeist bezeichnen. Und ebenso findest du bei mir einen sicheren Rahmen, wo du sein darfst, wer und wie du wirklich bist.