Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Ältere Sie sucht Ihn für Outdoor Treffen in Nidwalden

Guten Morgen ich bin die Gina und komme aus Nidwalden ( Schweiz), ich bin 65 Jahre Alt und suche ein Outdoor Treffen. Wo ich noch etwas Jünger war habe ich das sehr oft gemacht deswegen kenne ich diese Modernen Wörter und was damit gemeint ist mit ( Outdoor) Ich bin sehr Modern und passe mich der Heutigen zeit an. Ich bin Verheiratet doch mein Ehemann ist leider Verstorben das heißt bin eine Witwe. Welcher Er hätte den Lust mit eine Netten Dame wie mich zu Treffen, wenn ein Leidenschaftliches Interesse besteht wäre ich sehr amüsiert wenn sich ein Heer melden würde. Bis dahin schönen Gruß Gabi.

Ich wäre bereit mich mit dir zu treffen


die schönste sache der Welt ,sehr gerne.. sofern dies noch aktuell ist