Er sucht ihn in Berlin

Mann sucht Mann in Berlin

Es ist nicht leicht einen Mann in berlin zu finden, gerade wenn man schwul ist ich habe schon sher oft nach anzeigen gesucht
ob ein Mann so wie ich ein sex treffen sucht in berlin.
Ich komme direkt aus berlin und finde es auch nicht schlimm nur weil ich auf Männer stehe
mich in berlin mit anderen Männern zu treffen, doch die meisten MÄnner getrauen sich nicht wircklich so eine Anzeige oder
getrauen sich dann nicht sich mit einem anderen Mann zu Treffen.

Wie gesagt es ist heut zu tage kein Welöt untergang weil man auf das andere geschlecht steht es ist heut zu tage etwas
ganz normales und gehört nun mal im leben dazu.
Wie gesacht ich suche einen mann der wo dorekt aus berlin kommt.
Ich starte einfach einen aufruf weil ich weiß das es einge MÄnner gibt wo es mögen und auch wollen.


Er sucht ihn in Berlin

Er sucht Ihn in berlin, ich komme aus berlin und suche auch einen mann der direkt aus berlin kommt, und sich spontan
auf ein heißes sextreffen einlässt mit einem mann.

Die meisten kommen nicht aus der umgebung,was sehr schade ist doch wenn man aus berlin kommt dann kann mann
sich auch direkt und spontan verabreden für ein heißes sex abendteuer.
Ich finde es einfach richtig geil wenn man auch offen für alles ist und auch spontan estwas einfach tut
man sagt ja alles einfach lcoker auf sich zukommen lassen alles andere komt vor allein.

Also wenn es hier MÄnner gibt wo direkt aus berlin kommen und auch Bock haben auf ein spontanes sextreffen
dann einfach melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.