Er sucht Frau in Berlin

Er sucht sie in Berlin

Er sucht sie in Berlin, es gibt viele Männer die Frauen in berlin suchen aber die meisten frauen wohnen
nicht in der gegend , oder haben wenig interesse daran sich spontan für ein sextreffen in berlin zu tereffen.
Die meisten frauen getrauen sich auch gar nicht einen Mann anzuschrieben …. was ich perönlich überhaut nicht
schlimm finde ! Ich finde es völlig inordnung wenn sich mann und frau zu einen sextreffen treffen ..da auch

beide die selben absichten haben und beide wissen was sie dann wollen..ohne verrarscht zu werden. Wie schon
gesagt er sucht sie in berlin weil ich auch eine frau suche wo aus berlin kommt und vieleicht lust hätte
sich mit mir zu tereffen! ich bin 1.80groß dunkeblondes kurzes haar, und schlan, und komme aus berlin.


wenn du da drausen Lust unr Interesse hättest dann melde dich doch einfach auf meinem beitrag alles weitere
kann man dann privat abklären.

Mann sucht Frau in Berlin

Ich Mann suche frau in berlin, ich suche dich direkt aus Berlin, ich wohne schon seit 7Jahren in berlin
und ich muss wircklich sagen ich liebe diese stadt und es gibt in berlin wircklich wunderhübsche frauen.
Doch eine anzusprechen? getraue ich mich nicht wenn ich die direkte frage stelle lust auf ein spontanes

sexdatet? dann wäre dan echt unhölich un unverschämt! deswegen schreibe ich hier und erhoffe mir dadurch
ob vieleicht eine nette frau lust hätte heute noch spontan in Berlin sich mit mir zu treffen.
Ich habe das schon sehr oft gemacht und ich bereue nichts ich finde es einfach aufregend und geil!

und es macht richtig fun wenn man sich davor abspricht ohne das es missverständisse gitb.
ich Mann sucht frau in berlin…würde mich freuen wen du dich melden würdest man kann ja auch telefonieren?
oder auch gerne über wahtsapp schreiben? aber das überlasse ich der dame wie sie es handhaben möchte

das wichtigste ist du kommst aus berlin und das du es ernst meinst!
also freue mich schon auf dich.!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.