Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Zwei Männer (30), suchen eine reife Sie

Hallo,

Schön, dass ich dein Interesse wecken konnte.


 

Ich und ein Freund von mir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer reifen Frau zwischen 45 und 60 Jahren.

 

Wir sind beide 30 Jahre alt, schlank und standhaft. Mit uns kann man viel Spaß haben und von zart bis hart ist einiges möglich.

 

Wäre schön wenn man sich Mal kennenlernen könnte um abzuklären, ob Sympathie und Anziehungskraft vorhanden ist.

 

Wir sind auch an cfnm interessiert. (Also wir beide nackt und die Frau angezogen.) Gern auch mit Freundinnen.

 

Bei Interesse und Fragen, schreibt uns gern hier . ANRUFE NUR NACH VORHERIGEM, SCHRIFTLICHEM AUSTAUSCH.

 

LG

Felix und Christian