Kostenlose Sexanzeigen auf Blog.NeoZero

Du musst dich anmelden um Anzeigen zu erstellen.

Wer kommt aus PLZ 1 ?

Ich bin die Eivor, bin 27 Jahre Jung und suche heiße Tattoo-Pircing-Boys. Ich stehe nur auf Männer wo Tätowiert sind oder Gepierst darauf stehe ich total und Hoffe das ich hier jemanden finden werde. Ich bin Symatisch, Humorvoll, und sehr Offen!! Ich suche hier Realen Sex! oder Sex-Chats mit Männern die Tattoos oder Piercings haben.( Bitte kein Bildertausch mit schwänzen) das mag ich gar nicht wenn dann vlt. ein heißes Profil Foto wo ich darauf erkennen kann das du Pircings oder Tatoos hast;) Ich bin selbst Tatoowiert und habe Brust- Pircings, wie gesagt wenn du mich Besser Kennenlernen möchtest und du Singel bist uns Spaß suchst dann schreib mich einfach mal an 😉 Freue mich jetzt schon auf ein heißes Kennenlernen 😉 Gruss: Eivor 😉

Hei ich bin aus PLZ 1 ??


Komm aus 10318 Berlin

Woher genau kommst du denn?